/

081 559 49 91

Über uns

Christoph Sprecher

eidg. dipl. dachdeckermeister

Im Betrieb des Vaters David in Vättis lernte Christoph das Handwerk von der Pike auf kennen. Aus- und Weiterbildungen folgten. "Die greencover ag habe ich gegründet um zur Zufriedenheit meiner Kundschaft all mein Wissen einzubringen und umzusetzen."
Die im Jahre 2012 gegründete Firma ist von einem Einmannbetrieb zu einem Unternehmen mit nun 12 Mitarbeitern herangewachsen. Darunter befinden sich Spezialisten für Dach, Fassaden und Spenglerarbeiten. Gemeinsam ist das Team bestrebt, für den Kunden zugeschnittene und nachhaltige Lösungen in der Gebäudehülle zu entwickeln. Zusätzlich stehen Energieberater zur Verfügung, welche die Kundschaft gesamtheitlich beratend zur Seite stehen.

    Christoph Sprecher

    eidg. dipl. dachdeckermeister

    Fridolin Sprecher

    energieberater nds hf
    geak-experte 

    Sabrina Ackermann

    sekretariat

    Alex Wyss

    eidg. dipl. spengler
    objektleiter fassadenbau

    Thomas Kühne

    eidg. dipl. dachdecker
    eidg. dipl. spengler
    objektleiter steildach

    Michael Jost

    eidg. dipl. dachdecker
    eidg. dipl. spengler

    Dennis Pietak

    eidg. dipl. dachdecker
    eidg. dipl. fassadenbauer

    Dominik Dietrich

    eidg. dipl. spengler
    eidg. dipl. abdichter

    Marco Mrohs

    dachdecker

    Arno Klessen

    eidg. dipl. spengler

    Hugo Manuel Vara Costa

    hilfsdachdecker

    Kai Dittrich

    spengler
    dachdecker
    fassadenbauer

    Simon Utzinger

    eidg. dipl. fassadenbauer
    lehrling steildach 4. lehrjahr

    Elias Dietrich

    lehrling steildach 3. lehrjahr

    Marcel Schäpper

    lehrling dachdecker 3. lehrjahr