/

WIR KLEIDEN IHR HAUS

Die im Jahre 2012 gegründete Firma ist von einem Einmannbetrieb zu einem Unternehmen mit nun 15 Mitarbeitern herangewachsen. Darunter befinden sich Spezialisten für Dach, Fassaden und Spenglerarbeiten. Gemeinsam ist das Team bestrebt, für den Kunden zugeschnittene und nachhaltige Lösungen in der Gebäudehülle zu entwickeln. Zusätzlich stehen Energieberater zur Verfügung, welche die Kundschaft gesamtheitlich beratend zur Seite stehen.

Team

Christoph Mit Hintergrund
Christoph Sprecher
eidg. dipl. Dachdeckermeister
Christoph Sprecher

Greencover habe ich gegründet um meine Erfahrungen und Wissen für meine Kundschaft einzubringen. Zudem macht es mir Freude junge Berufsleute auf ihrem Werdegang zu Begleiten.

Fridolin Mit Hintergrund
Fridolin Sprecher
Energieberater nds hf, Geak-Experte
Fridolin Sprecher

Als Energieberater bei der greencover ag begleite ich unsere Kundschaft auf ihrem Weg zu einem verantwortungsvollen Umgang mit ihrer kostbaren Energie an ihrem Gebäude.

Alex Mit Hintergrund
Alex Wyss
eidg. dipl. Bauführer Fassadenbau, eidg. dipl. Spengler
Alex Wyss

In der Firma werden individuelle Stärken, Interessen und Vorlieben gezielt gefördert und unterstützt. Ich schätze diese motivierende Atmosphäre sowie das kameradschaftliche Verhältnis zueinander im Team sehr.

Thomas Mit Hintergrund
Thomas Kühne
eidg. dipl. Dachdecker, eidg. dipl. Spengler, eidg. dipl. Bauführer, Steildach
Thomas Kühne

Ich wurde Dachdecker, weil mir die Vielseitigkeit des Berufes und die Arbeit draussen gefällt. Bei greencover gefällt mir, dass sie sich um Nachhaltigkeit bemüht und sich somit für unsere Erde einsetzt.

Sabrina Mit Hintergrund
Sabrina Ackermann
Sekretariat
Sabrina Ackermann

Michael Mit Hintergrund
Michael Jost
eidg. dipl. Abdichter eidg. dipl. Spengler
Michael Jost

Ich arbeite gerne als Spengler und Flachdachabdichter weil ich Freude an der handwerklichen Arbeit habe und die Abwechslung geniesse. Ich bin froh, dass ich zur Firma greencover gekommen bin. Es macht Freude mit einem jungen und motivierten Team zu Arbeiten.

Dennis Mit Hintergrund
Dennis Pietak
eidg. dipl. Dachdecker, eidg. dipl. Fassadenbauer
Dennis Pietak

Als Dachdecker reizt mich die abwechslungsreiche Arbeit, die Bewegung an der Luft und man hat meistens die schönste Aussicht von oben.

Dominik Mit Hintergrund
Dominik Dietrich
eidg. dipl. Spengler, eidg. dipl. Abdichter
Dominik Dietrich

Ich habe mich für die Berufe Spengler und Flachdachabdichter entschieden, weil mir das Arbeiten an der frischen Luft gefällt und es mir in dieser Kombination ermöglicht mit verschiedenen Materialien und in unterschiedlichen Einsatzbereichen tätig zu sein. greencover war eine gute Entscheidung für mich, da sie mir eine abwechslungsreiche Arbeit bietet und ein junges, aufgestelltes Arbeitsteam besitzt.

Marco Mit Hintergrund
Marco Mrohs
Dachdecker
Marco Mrohs

Die Faszination oben auf zu sein hat mich damals bewogen den Beruf des Dachdeckers zu erlernen. Die Vielseitigkeit des Arbeitsspektrums sowie was bleibendes zu schaffen auf das man aufschauen kann. Die Nachhaltigkeit und Innovation, neue Impulse und das am Ball bleiben hat mich bewegt zu greencover zu kommen.

Arno Mit Hintergrund
Arno Klessen
eidg. dipl. Spengler
Arno Klessen

Ich habe Bauspengler gelernt, weil es ein anspruchsvoller und künstlerischer Beruf ist.

Paul Buner Mit Hintergrund
Paul Buner
eidg. dipl. Dachdecker
Paul Buner

Tomas Wuest Mit Hintergrund
Tomas Wüest
Dachdecker, Spengler.
Tomas Wüest

Hugo Mit Hintergrund
Hugo Manuel Vara Costa
Hilfsdachdecker
Hugo Manuel Vara Costa

Ich arbeite gerne bei greencover, weil mich die Zusammenarbeit im jungen und aufgestellten Team motiviert und ich mich selber auch einbringen kann.

Simon Mit Hintergrund
Simon Utzinger
eidg. dipl. Dachdecker, eidg. dipl. Fassadenbauer
Simon Utzinger

Mirsepahi Mehrdad
Mehrdad Mirsepahi
Energieberater
Mehrdad Mirsepahi

Benjamin Zaech
Benjamin Zäch
Energieberater
Benjamin Zäch

Markus Mueller
Markus Müller
Lehrling Steildach, 4. Lehjahr
Markus Müller

Shania Hagmann
Shania Hagmann
Lehrling Abdichterin, 1. Lehrjahr
Shania Hagmann